Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Service> Specials> Special Automatica> Für einen hohen Durchsatz

Special Automatica


Adept Technology auf der AutomaticaFür einen hohen Durchsatz

Mit dem Flexi Bowl 800 und dem Any Feeder SX340 erweitert Adept Technology sein Angebot an flexiblen Zuführlösungen. Der Flexibowl Feeder ist ein Zuführgerät, das im Zusammenspiel mit dem Roboter- und der Bildverarbeitung Sight eine Vielzahl verschiedenster Teile zuführen kann. Dank seines direkt angetriebenen Motors ist er zuverlässig. Eine kreisförmige Bandverfolgung erlaubt die Entnahme von Teilen während der Bewegung. ee

Adept Technology auf der Automatica: Für einen hohen Durchsatz

Automatica, Halle B4, Stand 310

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Multi-Achsen Scanner TeraRanger Tower von Terabee

Industrieautomation und ServicerobotikAutomatica prämiert beste Startup-Innovationen 2016

Ein neuartiger, nicht-rotierender Multi-Achsen Scanner und ein intelligenter, selbstfahrender Rollkoffer wurden auf der Automatica in München als beste Startup-Innovationen 2016 in den Kategorien Industrieautomation und Servicerobotik ausgezeichnet.

…mehr
Yaskawa auf der Automatica: Mit Tempo zu neuen  Maßstäben

Yaskawa auf der AutomaticaMit Tempo zu neuen Maßstäben

Mit dem kollaborativen Motoman HC10 wird man sehen, wie sich Yaskawa als einer der weltweit führendenden Roboterhersteller beim Branchenthema MRK positioniert: Am Stand in der neuen Robotik-Halle der Automatica präsentiert der Hersteller der Industrieroboter die Neuentwicklung erstmals außerhalb von Japan.

…mehr
Schunk Co-act Gripper JL1

Schunk auf der AutomaticaHandzahmer Cobot-Greifer hält Teile zuverlässig fest

Weltpremiere auf der Automatica: Mit dem Schunk Co-act Gripper JL1 präsentiert der Anbieter für Spanntechnik und Greifsysteme den Technologieträger einer neuen Greifergeneration speziell für die Zusammenarbeit von Mensch und Roboter. Bei dem "handzahme Kraftpaket" stand Markenbotschafter Jens Lehmann persönlich Pate.

…mehr
Comau Roboter auf der Automatica 2016

AutomaticaComau zeigt neue Roboter

Comau zeigt auf der derzeit laufenden Automatica unter dem Motto „Think out of the fence“ neue Racer- und SCARA-Robotermodelle. Im Bereich der kollaborativen Roboter steht zudem den neuen AURA – Advanced Use Robotic Arm im Rampenlicht.

…mehr
Roboter IXP-Serie von IAI

IAI auf der AutomaticaFamilienzuwachs mit mehr Reichweite

IAI Industrieroboter stellt auf der diesjährigen Automatica in München weitere Modelle ihrer innovativen und preisgünstigen Scara-Robotermodelle aus der IXP-Serie vor. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen bereits die ersten beiden Modelle dieser mit Schrittmotoren angetriebenen Roboter vorgestellt.

…mehr

Neue Stellenanzeigen

Anzeige
Anzeige